wie schön, dass du hier bist

  • Ich bin Anni, die Gründerin von anilino.

    ---

    Wenn du eine Bestellung in meinem Onlineshop aufgibst, freue ich mich riesig über deine Unterstützung.

    Danke, dass du mir meinen Traum ermöglichst und mein kleines Unternehmen wachsen lässt.

    ---

    Meine Produkte werden von mir, meinen Mitarbeitern und Partnern fair hergestellt, dann liebevoll verpackt und schließlich plastikfrei an dich verschickt.

    ---

    Ich freue mich sehr, wenn du mich auch bei Instagram besuchst und mir dort folgst: @anilino_shop

das ist mir wichtig

MATERIALIEN | Ich lege großen Wert auf natürliche Materialien. Daher findest du bei mir hauptsächlich Produkte aus Bio-Baumwolle (kbA oder OekoTex 100), die ressourcenschonend verarbeitet werden, um möglichst wenig Reste und Abfälle zu produzieren, die unsere Umwelt belasten könnten.

PRODUKTION | Meine Produkte werden von mir, meinen Mitarbeitern oder ausgewählten Partnern hergestellt. Alle personalisierten Produkte werden in meinem Atelier westlich von Hamburg bestickt, dann liebevoll verpackt und per DHL GoGreen an dich verschickt.

EWIG GELIEBT | Wenn du ein personalisiertes Produkt von mir kaufst, wirst du nicht nur ein tolles Babygeschenk oder -produkt in den Händen halten, sondern vielmehr einen Erinnerungsträger für wunderschöne Momente. Nimmst du deinen Liebling deiner Kindheit in die Hand, durchströmt dich ein warmes Glücksgefühl und sichere Geborgenheit, ganz egal wie alt du bist. Dieses Gefühl ist es, das du mit einem meiner Produkte an ein Kind verschenkst.

mein favorit

Unser Musselintuch aus 100% Baumwolle (bio) - weil es so wunderbar vielseitig ist:

  • Babydecke (einfach gelegt, wenn es warm ist - doppelt wenn es etwas frischer ist)
  • Pucktuch
  • Rückzugsort beim Stillen oder Fläschchen geben
  • Sommer-Bettdecke für die Kleinsten
  • zum Kuscheln
  • Halstuch für Erwachsene

alle Farben & Größen ansehen