Hey! Schön, dass du da bist.

Fairness, Qualität und Nachhaltigkeit – das mögen wir.  Dazu legen wir großen Wert auf Qualität und natürliche Materialien – Wolle, Holz, Baumwolle ♡

Da in vielen Produkten, gerade für Babys und Kinder, zu häufig synthetische Inhaltsstoffe wie beispielsweise Polyester enthalten sind, haben wir beschlossen, unsere Produkte so herzustellen, wie sie uns am besten gefallen: Fair, aus hochwertigen Materialien und umweltfreundlich 

NATÜRLICHE MATERIALIEN, DIE ZU HOCHWERTIGEN UND FAIR PRODUZIERTEN LIEBLINGSSTÜCKEN VERARBEITET WERDEN. DAS IST UNSERE LEIDENSCHAFT.

Anni - Gründerin

Angefangen hat alles in einer kleinen Wohnung im Hamburger Westen, auf einem kleinen Schreibtisch mit meiner uralten Nähmaschine. Dort nähte ich Taschen und Accessoires im maritimen Stil, während ich hauptberuflich in der Schifffahrt arbeitete und nebenbei noch studierte.

Dass aus meiner kleinen, niedlichen Nähecke einmal ein richtiges Unternehmen werden sollte, hätte ich damals nie gedacht – nur geträumt.

Bis kurz vor Geburt meines zweiten Sohnes habe ich noch alle Aufgaben allein übernommen – Produktion, Versand, den Onlineshop, Social Media, usw. In den letzten Schwangerschaftswochen sah ich dann endlich ein, dass ich Unterstützung brauchte. Mittlerweile habe ich eine Kollegin vor Ort und eine wundervolle Schneiderin in Süddeutschland an meiner Seite.

Ich bin Mama von zwei tollen Jungs, gehe gern mit der Familie campen und kann ansonsten nur sehr schwer still sitzen. Selbst wenn ich nur mit einem leckeren Kaffee im Garten mit den Jungs bin, dreht sich nicht selten im Kopf ein Gedankenkarussell um neue Produkte und Ideen.

Man könnte sagen, ich liebe das, was ich tue 

natürlich

Unsere Produkte bestehen hauptsächlich aus Baumwolle, Holz und Wolle.

fair

Uns sind gute Arbeitsbedingungen und faire Konditionen wichtig.

umweltbewusst

Wir versenden ohne Plastikverpackungen, die unsere Umwelt belasten.

.

Anilino

bei Instagram