Hey! Schön, dass du da bist.

Anni
Foto: Julia Aßmann

Fairness, Qualität und Nachhaltigkeit – das mag ich. Im Freundeskreis bin ich als Ökomami bekannt, die mit Stoffwindeln wickelt, gern unverpackt einkauft und Plastik meidet, wo sie nur kann. Dazu lege ich großen Wert auf Qualität und natürliche Materialien – Wolle, Holz, Baumwolle ♡

Da in vielen Produkten, gerade für Babys und Kinder, meiner Meinung nach zu häufig synthetische Inhaltsstoffe wie beispielsweise Polyester enthalten sind, habe ich beschlossen, diese Produkte so herzustellen, wie ich sie mag: Fair, aus hochwertigen Materialien und umweltfreundlich 

Ich freue mich, Produkte zu fertigen, die ein Leben lang begleiten.

natürlich

Unsere Produkte bestehen hauptsächlich aus Baumwolle, Holz und Wolle.

fair

Uns sind gute Arbeitsbedingungen und faire Konditionen wichtig.

umweltbewusst

Wir versenden ohne Plastikverpackungen, die unsere Umwelt belasten.

.